NEU!!! - Seit dem 20. Dezember 2014 Stendhal Luxussuiten

Die neuen “LUXUSSUITEN” sind Teil des Annex des Hotel Stendhal und befinden sich im Nebengebäude – der Eingang ist in der prestigereichen Strasse Via Sistina. Ein “neues Konzept” aus Luxus verleiht den Suiten eine einzigartige Persönlichkeit, die modernen Komfort und Überfluss mit traditioneller römischer Gastfreundschaft vereint. Die Suiten wurden für Gäste entworfen, die die feineren Dinge im Leben wertschätzen und einen unvergesslichen ruhigen Aufenthalt in Rom verbringen wollen.

Die Lage ist wundervoll!!! Die Spanische Treppe und Trinità dei Monti sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso wie die exklusivsten Läden der Via Condotti, Via del Corso und der Trevibrunnen. Alle anderen Touristenattraktionen inklusive des Kolosseums, Pantheons usw. sind ebenfalls von den Suiten aus bequem zu Fuß erreichbar. Der Vatikan und Petersdom sind nur 3 U-Bahnhaltestellen entfernt von der Haltestelle Barberini, die sich direkt vor den Stendhal Luxussuiten befindet.

Luxuszimmer:

  • Doppelbett oder Zwillingsbetten
  • Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-TV, Minibar, Safe, privates Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Begrüßungsset, Haartrockner, Wasserkocher, Teezubereiter, Bademantel, Waage, Pantoffeln, kostenloses WLAN

Juniorsuite:

  • Doppelbett oder Zwillingsbetten
  • Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-TV, Minibar, Safe, privates Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Begrüßungsset, Haartrockner, Wasserkocher, Teezubereiter und Nespresso, Bademantel, Waage, Pantoffeln, kostenloses WLAN
  • Unterkunft für bis zu 3 Personen

Königssuite:

  • Doppelbett
  • Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-TV, Minibar, Safe, privates Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Begrüßungsset, Haartrockner, Wasserkocher, Teezubereiter und Nespresso, Bademantel, Waage, Pantoffeln, kostenloses WLAN
  • 50qm mit Lounge und Schlafcouch, um 3 Personen zu beherbergen 

HOTEL STENDHAL UND ANNEX-LUXUSSUITE FAMILIENTARIF VERBINDUNGSZIMMER

  • Verbindungszimmer möglich aus Doppel- oder Zwillingszimmer mit Platz für bis zu 4 Personen

Luxussuiten Hotel Stendhal unterstützen internationale Gastfreundschaft und indossieren die Freunde, stilvoll zu reisen.

New! Luxury Suites

The new "LUXURY SUITES" are part of the annexe of Hotel Stendhal and are located in the adjacent building - entrance is found on the prestigious street of Via Sistina. A "new concept" of luxury the suites have a unique personality that combine modern comforts and opulence with traditional Roman hospitality. The Suites were designed for the discerned guest who is able to appreciate the finer things in life and enjoy an unforgettable tranquil stay in Rome.

The location is amazing!!! The Spanish Steps and Trinita' dei Monti can be reached on foot in only a few minutes , as well as the most exclusive shops of Via Condotti, Via del Corso and the Trevi Fountain. All other tourist attractions including the Colosseum, Pantheon etc can be easily reached from the Suites on foot. The Vatican and St. Peters are only 3 metro stops away from the Barberini Metro Stop which is located directly in front of the Stendhal Luxury Suites.

Deluxe Rooms:

  • Double bed or twin beds
  • Air conditioning, direct dial telephone, satellite TV, minibar, safe, private bathroom with shower or bath, welcome kit, hairdryer, kettle, tea maker, Bathrobe, Scale, Slippers, Free Wi-Fi

Junior Suite:

  • Double bed or twin beds
  • Air conditioning, direct dial telephone, satellite TV, minibar, safe, private bathroom with shower or bath, welcome kit, hairdryer, kettle, tea maker and Nespresso, Bathrobe, Scale, Slippers, Free Wi -Fi
  • Accommodate up to 3 people

Royal Suite:

  • Double bed
  • Air conditioning, direct dial telephone, satellite TV, minibar, safe, private bathroom with shower or bath, welcome kit, hairdryer, kettle, tea maker and Nespresso, Bathrobe, Scale, Slippers, Free Wi-Fi
  • 50sqm with Lounge and sofabed to accommodate up to 3 people

HOTEL STENDHAL AND ANNEXE LUXURY SUITE FAMILY PLAN CONNECTING ROOMS

  • Possibility of connecting rooms Double or Twin sleeping up to 4 people

Luxury Suites Hotel Stendhal , espousing international hospitality and endorsing the joy of traveling with style